Mit dem Sommerfest die neue Terrasse eingeweiht

 

Im Chinderstern Adliswil wurde vom 27.06. bis zum 08.07.2022 unsere Terrasse umgebaut. Wir haben nun neu zwei Schaukeln und viel mehr Platz, um zu spielen und Bobbycar zu fahren. Auch wurde Platz geschaffen, um ein Kräutergarten anzulegen und ein Sonnensegel überdeckt den Sandkasten. Um die Terrasse gebührend einzuweihen, feierten wir am 09. Juli 2022 unser Sommerfest unter dem Motto Disney. Alle durften verkleidet in die Kita kommen, sich schminken lassen, Popcornhandschuhe mache, am Glücksrad drehen und das fantastische Buffet auf unserer neuen Terrasse geniessen. Dazu gab es Getränke und Wurst vom Grill.

Hier auch nochmals ein grosses Dankeschön, an alle Eltern/Grosseltern, welche etwas zum Buffet beigetragen haben. Es war ein wunderschönes und erfolgreiches Sommerfest und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.