Sommerfest 2022

 

Am 16 Juli 2022 feierten wir bei herrlichstem Wetter im nahegelegenen Wald unser Sommerfest.
Die Zeit im Wald genossen wir, indem wir uns bei einem reichhaltigen Salat- und Dessertbuffet sowie Grilladen verköstigten und uns bei gemütlichem Beisammensein besser kennenlernten. Wir tauschten uns über Diverses aus und konnten uns von Kindern sowie einigen vom Personal verabschieden.

Doch auch die Bewegung, Kreativität, Geschicklichkeit sowie die Sinneswahrnehmungen sollten dabei nicht zu kurz kommen. Im Wald verteilt machten wir diverse Aktivitäten wie z.B. Büchsen werfen, Spinnennetze bezwingen, Barfussweg laufen, Natur- Mandala gestalten und noch Vieles mehr. Alles wurde mit viel Neugier und Freude entdeckt. Zur gelegentlichen Abkühlung gab es eine kleine Wasserschlacht beim Brunnen.

Wir bedanken uns bei allen, die gekommen sind und freuen uns schon auf den nächsten Anlass mit euch.