Referenzen

Familie Leistner

Chinderstern Affoltern am Albis

Es ist schön, wie liebevoll und herzlich ihr die Kinder betreut und wie individuell ihr auf ihre Bedürfnisse eingeht. Auch das abwechslungsreiche Programm (wählbare Morgenaktivität, Zoo- und Tierparkbesuche etc.) gefallen unseren beiden Kindern sehr. Unser Bauchgefühl, dass das die Kita ist, wo sich unsere Kinder wohlfühlen, hat sich voll bestätigt.
Ihr macht das toll. Herzlichen Dank!

Familie Negash

Chinderstern Wallisellen

Liebes Chinderstern Team,
Ihr seid wahrhaftige Helden des Alltags und wir sind euch zutiefst dankbar, dass ihr Elaia’s soziale Fähigkeiten weiterentwickelt, ihre Kreativität fördert und ihr Wissen erweitert.
Wir hoffen, dass Sie euch viel Glück und Freude bereitet.

Familie Negash

Familie McAdam

Chinderstern Adliswil

Our children absolutely adore Kita Chinderstern. Over the past four years, we have sent two of our children there, and our youngest is still currently enrolled. We are thrilled that the kids are constantly engaged in a variety of activities, such as painting, singing, and playing in the spacious hall. They also get to go on outings, like walks along the river or visits to a local farm to see the animals.
At pick up time, the staff are incredibly friendly and provide us with a detailed summary of our child’s day, including the activities they participated in, how well they ate, how long they napped, and any interesting anecdotes. As a non-native German speaker, I greatly appreciate that this information is communicated to me in English.
The staff at Kita Chinderstern go above and beyond their daily duties. They organize special events where both children and parents can come together, such as Lantern evenings, and they even plan activity days on weekends for special occasions like Mother’s or Father’s Day.
Any changes to the facilities or staff are promptly communicated to us in person and through email, ensuring that we are always kept up to date. Additionally, the location of the facility is ideal, with easy access to the train to Zurich. Based on our experience, I would wholeheartedly recommend Kita Chinderstern to anyone in the surrounding areas.

Familie McAdam

Familie Murad

Chinderstern Zürich Seebach

Tolle Kita mit hohem Qualitätsstandard und Stil. Das Betreuungspersonal ist im Umgang mit den Kindern unglaublich liebevoll. Ich bin sehr zufrieden und glücklich, dass meine Tochter hier aufgenommen wurde.

Familie Marques

Chinderstern Zurzach

Unsere Tochter geht sehr gerne in die Kita. Die Betreuenden sind top engagiert und gestalten ein abwechslungsreichendes Programm.

Familie Terreni

Chinderstern Dietikon

Mit vollem Vertrauen bringen wir unsere Kinder in die Kita Chinderstern. Mit dem Wissen, dass die Kinder in der Kita hervorragend betreut und gefördert werden, fällt uns der Arbeitsalltag leicht. Wir danken allen Betreuerinnen für die gute Arbeit und empfehlen die Kita wärmstens weiter.

Familie Morf

Chinderstern Weisslingen

Unser Kind besucht die Kita seit 1.5 Jahren drei volle Tage pro Woche und geht gern hin. Sie wird sehr liebevoll behandelt und Klein und Gross verbinden und organisieren sie geschickt. Abends ist sie trotz Tumult entspannt. Das Kernteam ist beständig und auch die Auszubildenden sind sehr kompetent und lieb. Sie gehen ziemlich jeden Tag nach draussen.
Wir sind froh am Wohnort eine so tolle Kita zu haben. Danke!

Familie Franko

Chinderstern Dietikon im Gaarte

Unsere Tochter Lora ist seit August 2020 in der Kita Chinderstern im Gaarte in Dietikon. Wir sind sehr beeindruckt von der Herzlichkeit und Wärme, die sowohl den Kindern als auch uns Eltern entgegengebracht wird. Besonders schätzen wir die kreativen und inspirierenden Aktivitäten, die die Entwicklung unserer Tochter fördern. Die offene und direkte Kommunikation mit dem Personal wissen wir ebenfalls sehr zu schätzen. Das Wichtigste für uns ist jedoch, dass sich Lora in der Kita wohl und sicher fühlt. Jeden Tag freut sie sich auf neue Erlebnisse und bringt Geschichten von ihren Abenteuern mit nach Hause. Wir möchten dem gesamten Team der Kita Chinderstern im Gaarte für ihre aussergewöhnliche Fürsorge und ihr Engagement für die Kinder unseren Dank aussprechen.

Lenka Franko, Marian Franko und die kleine Lora Franko

Familie Gomera

Unser Sohn ist bereits seit über zwei Jahren in der Kita Chinderstern Im Gaarte (Dietikon).
Die Infrastruktur der Kita ist ideal für unser Sohn. Es hat einen riesigen Garten, welcher minimum einmal pro Tag genutzt wird.
In den Innenräumen gibt es verschieden Spielecken und im Keller hat es sogar ein Bastelraum sowie ein Raum für das “Böllelibad”.
Die Mitarbeitenden sind super, sie behandeln unser Sohn sehr liebevoll und bringen ihm sehr wichtige Sache fürs Leben bei.
Davide freut sich immer, wenn er in die Kita gehen darf. Wir sind mehr als zufrieden mit der Kita Chinderstern Im Gaarte.

Familie Edelmann Mathys

Chinderstern Zurzach

Ich kann die Kita Chinderstern sehr empfehlen. Die Betreuerinnen sind herzlich, hilfsbereit, professionell und pflegen einen liebevollen Umgang mit den Kindern. Zudem spüren sie die Bedürnisse der Kinder und gehen auf diese ein. Die Kommunikation zu den Eltern ist transparent und die Administration ist unkompliziert. Das Team ist sehr harmonisch. All das trägt dazu bei, dass beim morgentlichen Bringen ein sehr gutes Gefühl bleibt

Familie Capelão

Chinderstern Dietikon

Schöne Kita, mit ganz lieben Betreuerinnen und einer tollen Köchin. Hier arbeitet man mit Herz und das spüren die Kinder und vor allem die Eltern. Ein herzliches Dankeschön für die tollen, lehrreichen und stets liebevollen 4 Jahre mit unserer Grossen und auf weitere 2 schöne Jahre mit unserem Kleinen. Ihr habt es geschafft mein Mutterherz zu beruhigen, da ich weiss, dass meine Kinder in guten Händen sind! Merci viel Mal!

Familie Steiner und Mössinger

Chinderstern Dietikon im Gaarte

Wir finden das Haus der Kita gross und schön. Ausserdem ist der Garten sehr geeignet zum Spielen. Noel fühlt sich wohl in der Kita. Ihr habt auch immer super Programme mit den Kindern.

Jacqueline Steiner und Patrick Mössinger

Familie H.

Schöne, moderne Kita mit einem tollen Team. Die Betreuerinnen und Betreuer sind sehr liebevoll, aufgeschlossen und organisieren viele Aktivitäten (zB. wöchentlicher Waldtag, Geschichtenstunde in der Bibliothek, gemeinsames Kochen und vieles mehr). Unser Sohn geht jeden Morgen gerne in die Kita und will abends gar nicht mit nach Hause, es scheint ihm immer Spass zu machen. Danke und weiter so!

Familie Göz

Unser Sohn, Liyan (bald 3 Jahre alt), ist seitdem er neun Monate alt ist in der Kita Chinderstern in Seebach. Er freut jeden Tag aufs Neue, wenn er Zeit mit seinen Bezugspersonen und seinen Freunden verbringen darf. Die Betreuungspersonen werden wieder zu Kindern, wenn Sie mit unseren Kindern spielen. Sie planen viele Aktivitäten und haben viel Spass miteinander. Auch zu den Eltern sind die Betreuer sehr offen und herzlich, dies schätzen wir sehr.
Auch mein älterer Sohn (8) wird immer herzlich empfangen, wenn er vor mir in die Kita ankommt, um Liyan abzuholen.
Zudem werden andere Geschwister und auch die Eltern immer wieder zu Events und Bastelaktivitäten eingeladen, was wir super finden. So erhalten wir die Möglichkeit die anderen Eltern kennenzulernen und Teil der Kita Welt unseres Kindes zu sein.
Die Kita Chinderstern wurde uns damals von Freunden empfohlen und auch wir empfehlen es immer sehr gerne weiter.

Familie Bättig

Chinderstern Affoltern am Albis

Wir sind sehr zufrieden mit dem ganzen Team. Unser Sohn bleibt sehr gerne. Danke für die tolle Betreuung, ich kann die Kita nur weiterempfehlen.

Familie Goncalves

Chinderstern Meisterschwanden

Familie Marques

Chinderstern Zurzach

Unsere Tochter hat die Tage im Chinderstern Zurzach immer in vollen Zügen genossen. Sie liebte es zu basteln, zu spielen und herumzutoben, denn für alles gab es seine Zeit und seinen Platz in der Kita Chinderstern.
Besonders die Stunden in der Turnhalle und die vielen Ausflüge haben ihr grossen Spass gemacht, aber auch von den Stunden im Altersheim hat sie viel erzählt. Die Betreuerinnen haben die Kinder mit viel Humor und Geduld betreut, haben sie gefördert und gefordert, ihnen aber auch die nötige Zeit gelassen, um sich zu entwickeln. Als es für unsere Tochter Zeit wurde, Abschied zu nehmen, ging nicht nur für sie sondern auch für uns Eltern eine schöne und lehrreiche Zeit zu Ende.
Vielen Dank, für eure grossartige Arbeit.

Familie Marques