Teamevent Europapark

 

Das Chinderstern Im Gaarte Team besuchte an einem Samstag im Mai den Europapark!

Die Vorfreude war riesig und die Tage wurden gezählt, bis es soweit war. Mit dem Eurobus machte sich das Team auf in Richtung Rust, unterwegs wurde rege geplaudert und bereits besprochen, welche Achterbahnen unbedingt besucht werden müssen. In Rust angekommen, konnte es losgehen! Es wurden die verrücktesten Achterbahnen gefahren, aber auch die gemütlichen Fahrten mit den verschiedenen Attraktionen wurden besucht.

Das Team vom Gaarte genoss ein fantastisches Teamevent der besonderen Art! Wir blicken auf einen genialen Tag zurück, welcher dem Team auch mal Interaktionen auf neuer Ebene ermöglicht – weg vom Alltag in einer ungezwungenen Atmosphäre. Der Zusammenhalt wurde aktiv gefördert und wir dürfen die Gelegenheit nutzen, an ein gemeinsames, tolles Erlebnis zurückzudenken.