Unser gemeinsamer „Znacht“ 2022

 

„In jedem Anfang, liegt die Ewigkeit“ – H. Hofmannsthal

Im September haben wir uns vom Chinderstern Altstetten gemeinsam mit den Familien
zum gemeinsamen „Znacht“ versammelt. Wir genossen einen herrlichen Abend mit leckeren Speisen und Desserts.

Uns lag es am Herzen, alle neuen Teammitglieder den Familien persönlich vorzustellen und einen informativen Austausch über Zukünftiges zu halten.

Die Kinder durften nach dem Abendessen drei für sie ausgerichtete Themenräume besuchen.

-Im ersten Raum war die Märchenstunde. Den Kindern wurden Geschichten aller Welt vorgelesen.

-Im zweiten Raum gab es Tattoos und Schminksachen. Die Kinder durften ihrer Kreativität freien Lauf lassen und sich auf Wunsch bemalen und Tattoos aufkleben.

-Im dritten Raum boten wir eine Kinder-Disco an. Die Kinder erhielten die Möglichkeit sich auf das Wochenende durch Musik und Ballone einzustimmen.

Wir bedanken und herzlich für die Teilnahme der Eltern und das Mitbringen der feinen Speisen.