2023 haben fünf unserer kidéal-Kitas ihr 10-jähriges Jubiläum – einer davon ist die Kita Chinderstern in Fehraltorf

 

Am Samstag, den 10 Juni 2023 durften wir als Chinderstern-Team mit den Kindern und Eltern unser 10-jähriges Jubiläum im Garten feiern.

Wir haben verschiedene Stände wie Büchsenschiessen, Entenfischen oder ein Glücksrad vorbereitet, bei welchen man verschiedene Preise gewinnen konnten. Auch konnten die Kinder Ballone mit selbstgemalten Zeichnungen steigen lassen. Zur grossen Freude eines Kindes, erhielt es bereits einen Brief mit einer schönen Zeichnung zurück.

Am besten angekommen sind die grosse Hüpfburg und der Clown, welcher unsere Kinder unterhielt.

Dank unserem Küchenteam gab es auch verschiedene Leckereien.

Wir danken den Eltern und den Kindern für das zahlreiche Erscheinen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.